Die offizielle Slingo Seite | Online Slots and Slingo Spiele

Warum Slingo das beste Online Casino Erlebnis bietet

Dank der riesigen Auswahl an aufregenden Casinospielen werden Sie bei Slingo sicher etwas finden, das Ihnen gefällt. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Profi sind, mit unseren unterhaltsamen und aufregenden Spielen werden Sie sich fühlen, als hätten Sie gerade ein Casino betreten!

Genießen Sie bei unseren hochwertigen Spielen ein realistisches Gameplay und moderne Grafiken. Spielen Sie wo immer und wann immer Sie möchten, ob am Desktop, Mobiltelefon oder Tablet. Wählen Sie aus klassischen Casinospielen wie Roulette, Blackjack und Baccarat aus oder probieren Sie etwas Neues in unserem umfangreichen Portfolio an Slingo Originals wie Monopoly Slingo oder The Price is Right. Versuchen Sie Ihr Glück an unseren Spielautomaten oder tauchen Sie in unsere Live Casino Spiele ein und interagieren Sie per Livestream mit einem echten Dealer.

Die Slingo Webseite bietet Ihnen ein reibungsloses Spielerlebnis ganz ohne Störungen. Unsere große Auswahl an Spielen, die unglaubliche Grafik und die Sicherheit der Plattform machen uns zu einem der besten Online Casinos der Branche. Also, worauf warten Sie? Probieren Sie unsere Angebote noch heute aus!

10 Dinge, die Sie über Online Casinos wissen sollten

  • 1.

    Online Casinos verwenden Zufallszahlengeneratoren (Random Number Generators, auch als RNGs abgekürzt), um maschinell generierte Ergebnisse zu ermitteln. Eine Ausnahme bildet das Live Casino, bei dem ein echter Dealer das Rad dreht oder die Karten austeilt. In beiden Fällen ist das Ergebnis jedoch völlig zufällig.

  • 2.

    Gewinne können mit einer vertrauenswürdigen Zahlungsmethode sicher abgehoben werden, obwohl Online Casinos verschiedene Mindest- und Höchstbeträge für Auszahlungen haben. Es ist daher wichtig, diese Details zu kennen, bevor Sie beginnen.

  • 3.

    Nachdem Sie sich angemeldet und Ihr Konto verifiziert haben, können Sie in den meisten Online Casinos in den kostenlosen Modus (Übungsmodus) wechseln, damit Sie sich mit dem Spiel vertraut machen können, bevor Sie um echtes Geld spielen.

  • 4.

    Im Rahmen der Lizenzanforderungen müssen Online Casino Betreiber regelmäßige Tests und Analysen ihrer RNGs (Random Number Generator) durch unabhängige Behörden durchführen lassen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse wirklich zufällig und die Spiele fair sind.

  • 5.

    Sie können Online Casinospiele überall genießen: Die meisten Online Casinos sind für Desktop-, Mobil- und Tablet-Benutzer konzipiert und natürluch auch rund um die Uhr verfügbar.

  • 6.

    Da das Internet den Zugriff auf Online Casinos von überall auf der Welt ermöglicht, ist es wichtig sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte Casino in Ihrem Land legal ist und eine Lizenz besitzt.

  • 7.

    Online Casinos bieten eine große Auswahl an Spielen für jeden Geschmack. Von klassischen Casinospielen bis hin zu beliebten TV-Gameshows ist für jeden etwas dabei.

  • 8.

    Online Casinos bieten einige großartige Willkommensbonusse an, wenn Sie sich anmelden. Es gibt beispielsweise Boni, die den Betrag, mit dem Sie spielen, verdoppeln können. Es gibt aber auch noch viele andere Arten von Boni, von Match-Up-Boni bis zu Freispielen. Vergessen Sie auch nicht, die AGBs zu checken.

  • 9.

    Online Casino Spieler können von In-Play-Boni, kostenlosen Aktionen und Freispielen profitieren, die es in herkömmlichen Casinos normalerweise nicht gibt.

  • 10.

    Online Casinos sind oft webbasiert, sodass keine weitere Software heruntergeladen werden muss, um zu spielen.

Die Vorteile von Online Casinos

Vermutlich ist der größte Vorteil, den Online Casinos gegenüber echten Casinos haben, die Bequemlichkeit. Sie müssen sich nicht anziehen und ins Casino gehen. Online Casinos sorgen dafür, dass Sie bequem von zu Hause aus eine tolle Casino-Atmosphäre erleben können.

Spielen Sie wann und wo es Ihnen passt. Die meisten Online Casinos sind rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie spielen können, wann immer Sie möchten. Online Casinos sind außerdem auch für Spieler gemacht, die Laptops oder mobile Geräte verwenden, damit Sie jederzeit spielen können. Glücksspiele können eine großartige Möglichkeit sein, sich die Zeit im Bus oder im Zug zu vertreiben.

Die meisten Online-Casinos bieten attraktive Boni für die Anmeldung sowie tägliche Angebote. Diese Boni sind zumeist deutlich lukrativer als Gutscheine, die man aus herkömmlichen Casinos kennt.

Online Casinos bieten Ihnen eine große Auswahl an Spielen, sodass Sie sich nie langweilen werden. Es gibt bei Online Casinos keine räumlichen Einschränkungen, weshalb die Möglichkeiten nahezu endlos sind.

Sobald Sie sich angemeldet und Ihr Konto verifiziert haben, können Sie in Online Casinos in der Regel kostenlose Spiele spielen oder den Übungsmodus nutzen. Diese Möglichkeit ist ideal, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen, bevor Sie um echtes Geld spielen.

Im Gegensatz zum Besuch eines echten Casinos können Sie in einem Online Casino anonym bleiben. Online-Casinos verfügen über strenge Datenschutzrichtlinien, die die Sicherheit der Benutzer garantieren. Die einmalige Registrierung und Überprüfung schützt die Spieler und man bleibt gleichzeitig privat. So müssen Sie nicht jedes Mal Ihren Ausweis vorzeigen, wenn Sie Auszahlungen erhalten möchten. Die Anbieter behalten sich jedoch das Recht vor, die Identität des Spielers zu überprüfen, wenn dies für erforderlich erachtet wird.

Während echte Casinos häufig strenge Beschränkungen für Maximal- und Mindesteinsätze haben, sind Online Casinos in der Regel viel flexibler. So können die Spiele mit kleinem wie auch großem Budget genossen werden.

Online Casinos bieten ein komfortableres Erlebnis als ein überfülltes und lautes Casino, was sie zu einer attraktiven Option für diejenigen macht, die ein privates und exklusives Erlebnis bevorzugen.

Live Dealer Casino

Live Dealer Casinospiele nutzen modernste Technologie, um Ihnen ein Spielerlebnis zu bieten, das genauso unterhaltsam und aufregend ist wie das Spielen in einem echten Casino. Bei Live Dealer Casinospielen verbindet Sie ein Videostream mit einem professionellen Dealer. Sie können dabei beobachten, wie das Roulette-Rad gedreht oder die Karten ausgegeben werden. Viele Spieler bevorzugen diese Spielvariante gegenüber herkömmlichen Online Casinospielen, die Zufallszahlengenerator-Software verwenden, um die Ergebnisse zu ermitteln, da man live beim Geschehen dabei ist und garantiert ein faires Spiel erlebt. Ein weiterer großer Vorteil von Live Dealer Casinospielen ist, dass sie einen geselligen Aspekt bieten, der dem Besuch eines echten Casinos ähnelt. Spieler können mit dem Geber und den anderen Spielern interagieren und so dem Spielerlebnis eine neue Komponente verleihen.

Die häufigsten Live Dealer Casinospiele sind Blackjack, Roulette, Baccarat und verschiedene Pokervarianten. Diese Spiele arbeiten mit der neuesten Technologie der optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR), um Karten oder die Position des Balls zu erkennen und sie den Spielern sofort auf ihren Bildschirmen anzuzeigen. Das Live Dealer Casino bietet zudem echte Aufregung und Geselligkeit, ohne das Haus verlassen oder eigens Chips auf den Tisch legen zu müssen.

Live Dealer
Live Dealer

Mobile Casino

Mit unserer großen Auswahl an mobilen Casinospielen war es noch nie einfacher, Ihre liebsten Online Casinospiele unterwegs zu spielen. Unsere mobile Version der Plattform wurde für nahtloses Spielen auf iPhones und Android-Geräten entwickelt, und unsere Spiele sind vollständig für Smartphones optimiert. Unsere mobile Version der Website ist schnell und übersichtlich gestaltet, sodass Sie spielen können, wann und wo immer es Ihnen passt. Mobile Casino Games bieten ein flexibles Spielerlebnis, bei dem Sie sich wie in einem echten Casino fühlen können!

Vertrauenswürdige Zahlungsanbieter

  • Paysafecard
  • TrustlyDirect
  • Moneybookers
  • Neteller
  • EcoPayz
  • Sofort
V: 1.32.1 All rights reserved. January 2020

Search game
SlingoSlingo
Slingo
SlingoSlingo
Slingo

Why Slingo Offers the Best Online Casino Experience

With Slingo’s huge range of exciting casino games, you’re sure to find something you love. Whether you’re a complete beginner or a seasoned pro, our fun and exciting games will make you feel like you’ve just stepped into the best casino website!

With hyper-realistic gameplay and the latest cutting-edge graphics, enjoy our high-quality games on your desktop, mobile or tablet wherever and whenever you want. Choose from classic casino games like roulette, blackjack and baccarat, or try something new with our extensive range of Slingo Originals like Monopoly Slingo or The Price is Right. Try your luck at our slots, or immerse yourself in our live casino games and interact with a real dealer via video stream.

With super-fast responses to user interactions, Slingo provides you a smooth gaming experience with no glitches. Our huge variety of games, incredible graphics and safe, secure platform make us one of the best online casinos in the industry. So, what are you waiting for? Try it today!

10 Things You Should Know About Online Casino

  • 1.

    Uk online casinos use Random Number Generators (RNGs) to determine outcomes, which are machine-generated. The exception to this is live casino, where a real dealer spins the wheel or deals the cards. However, in both cases the outcome is completely determined by chance.

  • 2.

    Online casino sites offer some great welcome bonuses when you sign up that can double the amount of money you’re playing with. There are many different types of bonus available, from match-up bonuses to bonus spins, so remember to check the Ts & Cs first.

  • 3.

    As part of their licencing requirements, online casino UK operators must submit to regular testing and analysis of their RNG (Random Number Generator) by independent testing agencies to check that they are truly random and that the games are fair.

  • 4.

    After you’ve signed up and verified your account, most online casinos give you the option of switching to a ‘free’ or ‘practice’ mode so that you can familiarise yourself with the game before playing for money.

  • 5.

    Any winnings can be withdrawn securely using a trusted payment method, although different online casinos have different minimum and maximum withdrawal amounts so it’s important to check this before you begin.

  • 6.

    Since the internet makes it possible to access online casinos from anywhere in the world, it’s important to make sure that the one you choose is legal in your country and has a licence.

  • 7.

    Online casinos offer a diverse range of games to suit all tastes. From classic casino games to ones based on popular TV game shows, there’s something for everyone.

  • 8.

    You can enjoy playing online casino games wherever you are: most online casinos are set up for desktop, mobile and tablet users and are available 24/7.

  • 9.

    Online casino players can benefit from in-play bonuses, free promotions and free rounds, which are not typically offered in physical casinos.

  • 10.

    Online casinos are often web-based, with no need to download specific software to play.

The Advantages of Online Casinos

Possibly the biggest advantage that casino online has over physical casinos is convenience. There’s no need to get all dressed up and head to the casino; online casinos help you to recreate the exciting casino atmosphere from the comfort of your own home.

Play when and where it suits you. Many online casinos are available 24/7, meaning you can play whenever you feel like it. Top online casinos are set up for players using desktops or mobile devices so that you can play any time, and gaming can be a great way to pass the time on the bus or the train.

Most online casinos offer attractive bonuses for signing up, or daily offers whenever you login. These bonuses are often better value than the “comps” that physical casinos offer.

Online casinos give you a huge variety of games to choose from, so you’ll never get bored. Online casinos aren’t limited by how many games they can fit into a physical space, so the possibilities are endless.

Once you have signed up and verified your account, online casinos usually give you the option to play free games, or to play in ‘practice mode.’ This is ideal for familiarising yourself with the game before playing for money.

Unlike visiting a physical casino, at an online casino you can be anonymous. The best UK casino sites have stringent privacy policies that protect their users’ data, and one-time registration and verification keeps it safe and private so that you don’t need to show your ID every time you want to collect payouts. That said, providers reserve the right to verify the player’s identity when it is deemed necessary.

Whereas physical casinos often have tight restrictions on maximum and minimum bets, online casinos tend to be much more flexible. This makes gaming more accessible for a variety of different budgets.

Best online casino sites offer a more comfortable experience than a crowded and noisy physical casino, making them an attractive option for those who prefer a private, exclusive experience.

Live Dealer Casino

Live dealer casino games use cutting-edge technology to bring you a gaming experience that is as fun and exciting as playing at a physical casino. In live dealer casino games, a video stream connects you with a professional dealer who you can watch spinning the roulette wheel or dealing out the cards. Seeing is believing, and many players prefer this method to traditional online casino games that use Random Number Generator software to determine outcomes because it reassures them that the game is being played fairly. Another great advantage of live dealer casino games is that it offers a sociable aspect that is similar to visiting a real casino; players are able to interact with the dealer and with the other players, adding a fun new dimension to the gaming experience.

The most common live dealer casino games online are blackjack, roulette, baccarat and various poker games. These games use state-of-the-art Optical Character Recognition (OCR) technology to recognise cards or the position of the ball and instantly show it to players on their screens. Live dealer casino offers the excitement and sociability of the real thing, with none of the added stress of struggling to see the ball or place your chips on the table.

Live Dealer
Live Dealer

Mobile Casino

Playing your favourite online casino games on-the-go has never been easier with our huge variety of mobile casino games. Our mobile version of the platform is designed for seamless gameplay on both iPhones and Android devices, and our games are fully optimised for smartphones. Our mobile version of the site is fast and convenient, meaning that you can play whenever and wherever it suits you. Mobile casino games offer an immersive experience that will make you feel like you’ve just stepped into a real UK casino!

Trusted payment providers

  • Credit card deposit
  • Credit card deposit
  • Paysafecard
  • PayPal
  • TrustlyDirect
  • Moneybookers
  • EcoPayz
  • Sofort
V: 1.2.0 All rights reserved. January 2020