Die offizielle Slingo Seite | Online Slots and Slingo Spiele

Die besten Online Spiele bei Slingo

Slingo zählt zu besten Anbietern für Online Spiele, und das nicht ohne Grund: Die Seite ist das offizielle Zuhause von Slingo, und wir haben all Ihre Slingo-Favoriten sowie mehr als 1.200 der besten Online Spiele für Sie zur Auswahl.

Egal, ob Sie ein Anfänger oder erfahrener Spieler sind, Sie werden unsere aufregenden Echtgeld Spiele sicher lieben. Unsere Online Spiele funktionieren zudem auch wunderbar auf Ihrem Mobilgerät oder am Laptop, sodass Sie immer und überall auf unser Spielesortiment zugreifen können.

Slingo.com wird präsentiert von der führenden Spielhalle-Plattform SkillOnNet und ermöglicht eine flüssige Spielerfahrung sowie qualitativ hochwertige Grafiken und Technologien. Auch dank unserem erfahrenen Kundendienst-Team und dem Zugang zu den besten Zahlungsanbietern können Sie sich hier gut aufgehoben fühlen. Worauf warten Sie also? Los geht’s bei Slingo!

Wieso Sie die Online Spiele von Slingo lieben werden

Seit 1995 begeistert Slingo Spieler auf der ganzen Welt mit den einfachen und unterhaltsamen Online Spielen. Mittlerweile ist Slingo in der Branche führend und entwickelt top Echtgeld Online Spiele, die jedermanns Geschmack treffen. Wir versprechen eine erstklassige Spielerfahrung, die ihresgleichen sucht.

Alle Spiele, die Sie bei Slingo finden können, bieten schnellen und aufregenden Spielspaß. Sie können bei Slingo aus einer riesigen Auswahl an Spielen auswählen, von Slingo Originals über Video Slots bis hin zu Spielhalle-Klassikern wie Blackjack und Roulette. Werden auch Sie so wie bereits 55 Millionen Spieler weltweit Teil von Slingo und versuchen Sie noch heute Ihr Glück!

Online Spiele treffen bei Slingo Originals Spielen auf Innovationen

Slingo ist die offizielle Adresse für Slingo Originals Spiele. Slingo vereint die besten Elemente von Slots und Bingo und liefert Ihnen innovative neue Spiele, die Sie sicher lieben werden. Die Slingo Originals, die Sie im Folgenden finden, sind bekannt für Ihre neuartigen Ansätze und großartigen Umsetzungen – lesen Sie hier weiter, um Ihren Favoriten auszuwählen:

Welche sind die besten Online Spiele bei Slingo?

Kann ich Online Spiele mit Echtgeld spielen?

Natürlich! Slingo bietet Ihnen eine große Auswahl an unterhaltsamen Online Spielen, bei denen Sie Echtgeld gewinnen können. Wir bieten Ihnen Spiele für jedes Budget an, und die Auszahlungen können ausgesprochen groß werden! Die Wetten und Auszahlungen werden über unseren sicheren Spielhalle-Software-Anbieter SkillOnNet abgewickelt.

Einige Spiele können Sie auch in der Demoversion, also der Spaßversion, spielen. Beachten Sie dabei aber, dass Sie kein Echtgeld gewinnen können.

Slingo arbeitet mit top Online Spielentwicklern für ein fantastisches Spielerlebnis

Team work makes the dream work, oder? Deshalb arbeitet Slingo mit den innovativsten Spielentwicklern zusammen, um Ihnen eine exklusive Spielerfahrung zu bieten. Unsere Slingo-Magie findet sich in einer Reihe beliebter Online Spiele wieder, damit diese noch unterhaltsamer und spannender werden!

Slingo & Rainbow Riches

Rainbow Riches ist eines der beliebtesten Slot Spiele in Großbritannien und findet auch in Deutschland großen Anklang. Slingo verleiht dem Spiel seinen charakteristischen Touch, dank dessen die Bonusrunden garantiert noch aufregender werden.

Slingo & Monopoly

Das beliebte Tischspiel ist jetzt auch online verfügbar! Slingo Monopoly vereint klassische Spielelemente mit exklusiven Slingo-Überraschungen.

Glauben Sie nicht nur uns – preisgekrönte Online Spiele

Obwohl wir wissen, dass Slingo Online Spiele großartig sind, freuen wir uns, wenn andere Leute das genauso sehen. Slingo Originals waren im Jahr 2018 stolze Gewinner des „Whichbingo Innovation of the Year award“ für Slingo Rainbow Riches, das auch den „ICE’s Game to Watch Award” gewann. Das Team arbeitet immer hart daran, die besten Online Spiele zu entwickeln. Schauen Sie sich also um und finden Sie heraus, was als Nächstes kommt!

Vertrauenswürdige Zahlungsanbieter

  • Paysafecard
  • TrustlyDirect
  • Moneybookers
  • Neteller
  • EcoPayz
  • Sofort
V: 1.32.1 All rights reserved. January 2020

Search game

The Best Online Games at Slingo

Slingo is one of the UK’s best online games sites, and it’s easy to see why. As the official home of Slingo, we’ve got all your Slingo favourites plus over 1,200 of the best online games to choose from.

Whether you’re a beginner or a more experienced player, you’ll love our exciting real money games. What’s more, we’ve designed all of our online games to work perfectly on your mobile or desktop, so you can play wherever and whenever the mood takes you.

Slingo.com is powered by leading casino platform SkillOnNet and offers a smooth, reliable gaming experience with the highest-quality graphics and technology. With an experienced customer support team and access to the best payment providers, you can be sure you’re in safe hands. So, what are you waiting for? Let’s Slingo!

Why You’ll Love Online Games by Slingo

Since 1995, Slingo has been delighting players worldwide with its fun, accessible online games. It has become one of the leaders in the industry by developing top real money online games to suit all tastes, and offers a high-quality gaming experience like no other.

All of the games you’ll find on Slingo are fast, fun and exciting and there’s a huge range of games to choose from, from Slingo originals and video slots to casino classics like blackjack and roulette. Join over 55 million players worldwide and try Slingo today!

Online Games Meet Innovation in Slingo Originals games

Slingo is the official home of the hugely popular Slingo Originals games. Slingo combines the best elements of slots and bingo to bring you innovative new games you’re sure to love. The Slingo Originals listed below have been renowned for their cutting-edge approach to online gaming—read on to choose your favourite:

What Are Slingo’s Best Online Games?

Is it Possible to Play Online Games for Real Money?

Of course! Slingo offers a huge variety of fun online games that give you the chance to win real money prizes. Our versatile games allow you to place bets that suit your budget, and payouts can be huge! Bets are placed and payouts are made online through our secure casino software provider, SkillOnNet.

It’s important to remember that although some games let you play in “fun” or “practice” mode, any winnings here will not be in real money.

Slingo Partners with Top Online Games Makers to Create an Amazing Gaming Experience

Team work makes the dream work, right? That’s why Slingo have teamed up with the most innovative game makers out there to bring you an exclusive gaming experience. We’ve worked our Slingo magic on a whole host of popular online games to make them even more fun and exciting!

Slingo & Rainbow Riches

Rainbow Riches is one of the UK’s most popular slot games, both in physical and online casinos. Slingo adds its signature twist to the game, with its bonus rounds taking the excitement to a whole new level!

Slingo & Monopoly

Everyone’s favourite board game has moved online! Slingo Monopoly combines all the best bits of the classic game with some exclusive Slingo surprises.

Don’t Just Take Our Word For It—Award-Winning Online Games

Although we know Slingo’s online games are great, we love it when other people think so too. Slingo Originals were the proud winners of Whichbingo’s Innovation of the Year award in 2018 for Slingo Rainbow Riches, which also won ICE’s Game to Watch Award. The team is always working hard to develop the best online games, so watch this space to see what they’ll come up with next!

Trusted payment providers

  • Credit card deposit
  • Credit card deposit
  • Paysafecard
  • PayPal
  • TrustlyDirect
  • Moneybookers
  • EcoPayz
  • Sofort
V: 1.2.0 All rights reserved. January 2020

We encourage you to play responsibly. For guidelines check our page.

We encourage you to play responsibly.

For guidelines check our page.